< Herbstferien
07.11.2018 14:50 Alter: 39 Tage

Ein wahr gewordener Schokoladen-Traum


„Schokolade ist der Stoff, aus dem die Träume sind. Üppige, dunkle, samtweiche Träume, die die Sinne umhüllen und die Leidenschaft wecken. Schokolade ist Wahnsinn; Schokolade ist Entzücken.“ (Judith Olney, amerik. Autorin)

Für unsere Kinder im Ganztag ist die Schokolade nun ein wahr gewordener Traum. Dank einer großzügigen Spende der Alfred Ritter GmbH & Co. KG werden unsere Kids nun immer mal wieder vor Freude entzückt quietschen und glucksen.

Wir haben viele, viele Ritter Minis bekommen, die auch in diesem Schuljahr wieder als Trostpflaster, Nervennahrung, Belohnung, Stimmungsaufheller oder süße Geschenke dienen werden.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frau Rößler, die unser aller Träume durch Ihren Einsatz und die Organisation hat wahr werden lassen!

Denn…

„Alles, was du brauchst, ist Liebe. Aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.“ (Charles M. Schulz, amerik. Comiczeichner)