< Der Ganztag verabschiedet sich in die Sommerferien
06.09.2021 17:01 Alter: 22 Tage

Start des Ganztags an der OSS


Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Ferien neigen sich dem Ende entgegen und wir freuen uns schon wieder auf all unsere Kinder in der Ganztagesbetreuung – sowohl auf die „alten Kinder“, als auch auf unsere Neuankömmlinge in den Klassen 1 und 5!

Wir haben das vergangenen Schuljahr mit einem rund um gelungenen Ferienprogramm abgeschlossen, in welchem wir unseren angemeldeten Kindern wieder tolle Aktionen, spannende Ausflüge und viele lustige Momente (siehe Fotos) beschert haben! Vielen Dank an alle Beteiligten für diese wunderschöne und ereignisreiche Zeit!

Nun kehrt ab Montag, den 13.09.2021 wieder der Alltag ein. Der Ganztag startet für die Klassen 2-4 und Klasse 6 ab dem ersten Schultag wie gewohnt und nach Anmeldung. Auf unsere neuen Erst- und Fünftklässler freuen wir uns ab dem 20.09.2021!

Bitte beachten Sie, dass die Schule am ersten Schultag für alle um 08.25 Uhr beginnt – es findet an diesem Tag noch keine Frühbetreuung (07.00 Uhr) in der Grundschule statt!

Allen Kindern und deren Familien wünschen wir einen guten und vor allem gesunden Start in das neue Schuljahr!

Für den Ganztag – Francis Tief