Bili-Nachmittag - SANTA'S LITTLE HELPERS ACADEMY

SANTA'S LITTLE HELPERS ACADEMY

Auf Grund der Reisebeschränkungen fehlen mir fleißige Weihnachtselfen am Nordpol. Deswegen suche ich dich. Werde auch du zu einem Santa's little helper. In einem Padlet (den Zugang wirst du noch erhalten) wirst du verschiedene weihnachtliche Aufgaben finden, um dich zu einem Santa's little helper ausbilden zu lassen. Wenn du alle Aufgaben gelöst hast, erhältst du ein Code-Wort. Ich werde gemeinsam mit meinen Chefelfen am Dienstag, den 15. Dezember 2020 von 15 bis 17 Uhr auf dem Realschulpausenhof der Oskar-Schwenk-Schule Waldenbuch vorbeischauen. Komm auch du dorthin und lass dich in die Santa's little helper crew aufnehmen. Dazu musst du uns nur das Codewort nennen. Für jeden mit dem richtigen Code-Wort haben meine Chefelfen eine kleine Überraschung vorbereitet.

Wir freuen uns auf dich und wünsche dir viel Spaß!

 

 

<- Zurück zu: Neuigkeiten