„Sicherer Landkreis Böblingen e.V.“ unterstützt Clown-Projekt an der OSS

Wie bereits in vergangenen Tagen berichtet, besteht seit Beginn des laufenden Schuljahres 20/21 eine Kooperation zwischen der Oskar-Schwenk-Schule und dem jungen und innovativen Unternehmen true!moments gUG (haftungsbeschränkt).

Schulclown Bubu besucht nach wie vor einmal wöchentlich unsere Grundschule und ist für die Kinder ein gar nicht mehr wegzudenkender Freund und vertrauensvoller Ansprechpartner geworden!

Solch ein tolles Projekt bedarf natürlich immer wieder finanzieller Unterstützung, um weiterhin laufen zu können. Einen wichtigen Beitrag, um dies auch im zweiten Schulhalbjahr gewährleisten zu können, hat der gemeinnützige Verein „Sicherer Landkreis Böblingen e.V.“ dazu beigetragen. Mit einer großzügigen Fördersumme von 1000€ unterstützt dieser unser einzigartiges Projekt! Der Verein ist dafür bekannt, vielschichtige Möglichkeiten und Projekte zur Prävention von Gewalt zu unterstützen.

Nähere Informationen finden Sie auf www.foerderverein-bb.de

Wir möchten uns im Namen unserer Schülerinnen und Schüler und natürlich auch von Clown Bubu ganz recht herzlich für diesen tollen Beitrag zur Aufrechterhaltung unseres Projektes bedanken!

<- Zurück zu: Neuigkeiten