Das OSKARS (Schülercafé)

Das OSKARS bietet seit diesem Schuljahr allen Ralschüler*innen eine wunderbare Möglichkeit, die Mittagspause bis 13.45 Uhr in schönen Räumlichkeiten und angenehmer Atmosphäre zu verbringen.

Wir bieten kleine, abwechslungsreiche Snacks (Laugengebäck, Sandwiches, Müsli, Obst, Hot Dogs, …) und Getränke zu schülerfreundlichen Preisen an.

Zudem gibt es eine große Auswahl an Spielen, die in geselliger Runde gespielt werden können. Wer es etwas ruhiger mag, kann sich in einen Sitzsack kuscheln und entspannt ein Buch lesen.

Das OSKARS ist für uns ein Ort der Begegnung, der Gemeinschaft und Geselligkeit. Hier wollen wir gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern in "lockerer" Atmosphäre Kontakte pflegen, einen regen Austausch fördern und sein, wo wir uns wohlfühlen!