AOK Volleyballaktionstag 2024

Am Freitag, den 15. März 2024 war es mal wieder soweit: Die Volleybälle flogen in der Sporthalle Herrmannshalde unter Anleitung von Eckard Irion und Stevo Marjanovic vom TSV Waldenbuch. Alle Viertklässler der OSS hatten an diesem Tag die Möglichkeit einen Einblick in das Volleyballspiel zu bekommen. Die Kinder konnten sich in der neuen Sportart direkt ausprobieren. Das Pritschen und Baggern wurde ihnen von den beiden Profis gezeigt, sowie Tipps beim gemeinsamen Spiel gegeben. Der von der AOK unterstütze Aktionstag begeisterte nicht nur die SchülerInnen, auch die Vereinssportler entdeckten einige Nachwuchstalente und luden zum Kinder- und Jugendtraining der Volleyballabteilung ein.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Aktion.

 

<- Zurück zu: Neuigkeiten