Abschlussscherz der Klassen 10

2008

Traditionsgemäß verabschieden sich unsere Zehner von den Klassen, indem sie Bonbons in die Klassenzimmer werfen. Die Klasse R10c möchte sich beim

Versicherungsbüro Ellermann, bei der Kreissparkasse Böblingen und der Vereinigte Volksbank AG für die gesponserten Bonbons bedanken.

Sabine Pfister