Am Mittwoch, dem 13. Februar, halten sich alle Lehrerinnen und Lehrer von mindestens 17.00 bis 19.00 Uhr für Beratungsgespräche bereit. Termine können mit den Klassen- und Fachlehrerinnen über die Schülerinnen und Schüler vorab vereinbart werden. Wir planen pro Gespräch 10 Minuten ein. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, sprechen Sie bitte einen Termin außerhalb des Elternsprechtags ab, damit die anderen Eltern nicht allzu lange warten müssen.
Kleine Wartezeiten zwischen den einzelnen Gesprächen werden sich trotzdem nicht ver-meiden lassen. Um Ihnen diese zu verkürzen, bietet der Elternbeirat Kaffee und Kuchen an. Die Elternbeiratsvorsitzende, Frau Landenberger, lädt alle Wartenden herzlich dazu ein.
K. Grafen
