Die Gedichte und Textproduktionen unserer Schülerinnen und Schüler sind geschrieben und werden momentan von der gestrengen Jury, Harald Kienzler und Helge Thun, geprüft. Schließlich müssen es eigene Produkte sein und dürfen nicht aus dem Internet oder aus anderen Quellen stammen. Die künstlerische Gestaltung der Plakate ist abgeschlossen, die Plakate sind fertig, die Werbephase kann beginnen. Die Eintrittskarten sind kopiert und geschnitten. Sie liegen ab sofort zum Verkauf im Sekretariat der Schule bereit.
Reservieren Sie sich Ihre Plätze für
den Dichterwettstreit unserer Schule
am 13. März 2008
um 19.00 Uhr im Forum.
