Musical an der OSS

Eine Vollmondnacht mitten im Sommer

Musical an der OSS
Eine Vollmondnacht mitten im Sommer

An diesem Projekt sind die
Musical-AG, Tontechnik-AG, die Klasse 9 in BK Theater-AG,Chor-AG, Orchester-AG, Tanz-und Kostüm-AG, die Klassen R8a und R8c tatkräftig beteiligt.

Für alle Neugierigen gibt es hier schon einmal einen kleinen Einblick in das Musical:

Das Stück ist angelehnt an den Sommernachtstraum von Shakespeare. In der romantischen Liebeskomödie geht es um die vier Jugendlichen Hermia, Lysander, Helena, Demetrius, die an einem Weiher nachts zelten wollen.Sie freuen sich auf eine schöne Sommernacht zu viert, denn Hermia und Lysander sind ineinander verliebt und Helena findet Demetrius toll.
Dummerweise liebt Demetrius aber Hermia; das denkt er zumindest.
Doch dann gerät alles aus dem Ruder, als auch noch Elfen aus dem Wald auftauchen und nachhelfen wollen...

Die Aufführung wird am 16.07, 17.07, 18.07 2013 jeweils um 19.30 von den Schülerinnen und Schülern der OSS im Forum aufgeführt.

Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch den, 19.06, Donnerstag den, 20.06 und am Freitag den 21.06 2013 jeweils in der großen Pause in der Aula und ab dem 24.06 im Sekretariat statt.

Die Karten kosten für Schüler 4 Euro und für Erwachsene 7 Euro.Wir freuen uns jetzt schon auf die Musicalaufführung der Oskar-Schwenk-Schule und hoffen, dass es euch gefällt.