Raus mit der Sprache

Auftritt im LTT Tübingen

Mathias Bausch, Fabian Bolz und Maximilian Koppermann waren als Sieger unseres schuleigenen Poetry Slams ins Landestheater Tübingen eingeladen, um dort in den Wettstreit mit den Besten aus den teilnehmenden Schulen (nur Gymnasien!!!) anzutreten. Die härtesten Konkurrenten kamen aus den 12. Klassen der Gymnasien. Wir sind stolz darauf, dass unsere Schüler den Auftritt wagten und sehr selbstbewusst auf der Bühne standen. Fabian und Maximilian gelang es mit ihrem überaus amüsanten Vortrag, dem Publikum an diesem Abend die größte Erheiterung zu bescheren. Wir gratulieren allen dreien sehr herzlich zu ihrem Achtungserfolg und freuen uns darüber, dass sie den Bekanntheitsgrad der OSS in der Region aufs Beste erhöht haben.

K. Grafen