Nach unserer erfolgreichen Revue 2006, bei der viele Schüler viel Zeit investiert hatten, wurde uns von Frau Grafen ein Ausflug zugestanden, den die 15 Schülerinnen und ein Schüler der Schwarzlicht- und der Rock´n-Roll-Gruppe am 3. Juli mit einem Ausflug in den Vergnügungspark Tripsdrill in die Tat umsetzten. Bei Superwetter und geringen Besucherzahlen konnten sie sich in der Wildwasserrutsche, dem Pilz, dem Donnerbalken usw. voll austoben. Wir danken der Schulleitung und unserer Referendarin Tanja Fall, die als Begleitperson eingesprungen ist.
